"Lichtgestalten" ...unser neuer Song!


Wir sind Querschnitt...

und  wir machen deutschsprachige Rockmusik! Und wir freuen uns, dass wir Euch hier an unserem "Bandleben" teilhaben lassen können.

Es ist wirklich schön, dass wir jetzt wieder eine Besetzung haben, die wir in ähnlicher Form auch schon vor vielen Jahren hatten. Das macht dann auch den unverwechselbaren Sound von QUERSCHNITT aus. Unsere Musik ist "Handmade" und die Texte sind meistens Geschichten und Erlebnisse aus unserem Leben....und davon haben wir ja mittlerweile einiges an Jahren zu bieten. Man hört, in welcher Zeit wir "groß" geworden sind und welche Stilrichtungen uns beeinflusst haben. Aber macht Euch am besten selbst ein Bild. Wenn ihr auf "MUSIK" klickt, dann findet ihr dort einige unserer Songs, die wir auch immer auf www.myownmusic.de veröffentlichen. Das sind keine professionellen Studioaufnahmen, sondern Aufnahmen aus unserem Proberaum. Wichtig ist, dass wir und unsere Zuhörer Spaß haben!



 

QUERSCHNITT...sind...

Sören Marnitz (Gesang/Guitar)

Carsten Ludolph (Bass)

Matthias Fiedler (Guitar)

Stefan "Stevie" Parzich (Piano/Keyboards/Harp)

Tobi Fahlbusch (Backgroundgesang/Videoproducer)


     



 

 

Unsere Videos: